Lost Planet 3 – Kämpfe für das Recht zu Überleben

Hauptfigur Jim Peyton wusste, dass das Leben auf E.D.N. III kein Zuckerschlecken werden würde, als er den Vertrag bei NEVEC unterschrieb. Aber war er sich im Klaren darüber, dass er täglich gegen zweistellige Minustemperaturen, Eisstürme und gegen ein unbändiges Terrain kämpfen werden muss? Und dann sind da noch diese feindseelige Spezies, die ganz und gar nicht über die Kolonisierung ihrer Heimat durch den Menschen erfreut ist.

Schaut euch E.D.N. II durch die Augen von Jim Peyton im neusten Trailer zu Lost Planet 3 an.

[box_tip]PLost Planet 3 erscheint am 31. August für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Jetzt vorbestellen![/box_tip]
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur