Call of Duty: Ghosts – Koop-Modus bestätigt

Der Spec Ops Modus und der Zombie Modus waren in bisherigen Teilen der Call of Duty Reihe immer sehr beliebt und viele Fans fragen sich ob es im ersten Next Gen Call of Duty wieder etwas ähnliches geben wird. Community Mangerin Candice Capen beantwortete diese Frage nun einem Fan auf Twitter und hat direkt gute Nachrichten.

Wir haben eine Art Coop Modus, aber wir kündigen ihn noch nicht an und ich weiß auch nicht wann er angekündigt wird.

Diese Nachricht tweete sie in der vergangen Woche. Wann wir also eine konkrete Ankündigung mit wirklichem Gameplay zu erwarten haben bleibt weiterhin offen. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!