Borderlands 2 – Weitere DLC´s angekündigt

Der Season-Pass von Borderlands 2 hält was er verspricht. Doch nun gibt es bald noch mehr Nachschub für Fans des Comic-Shooters außerhalb des Season-Pass.

Zum einen erscheint das „Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2“ welches wie die erste Version erneut die Levelgrenze um 11, also insgesamt auf Level 72 anhebt. Dazu gibt es noch den Digistruct Peak was eine Chalange Map darstellt mit weiteren möglichkeiten auf neue Gegenstände und Herausforderungen. 5$ also ca. 5€ dürften für diesen DLC dann fällig werden.

 

Als zweiten DLC bringt Gearbox im Herbst den Headhunter-Pack in den Handel. In diesem DLC mit der Bezeichnung „T.K. Baha’s Bloody Harvest“ gibt es wie es der Name schon verrät, den alten bekannten aus dem ersten Teil als Bossgegner neben einen Riesen-Kürbis mit dem Namen „Jacques O’Lantern.“ Wenn die Bossgegner besiegt werden, winken dem Spieler zudem weitere Outfits für ihre Charaktere als Belohnung.

Der Preis für dieses  DLC steht noch offen und weitere DLC´s in dieser Art sollen zudem zum späteren Zeitpunkt folgen.

 

Als kostenloses DLC bekommen Borderlands 2 besitzer immerhin weitere Munitionskapazitäten für ihre Waffen, mehr Platz im Rucksack und in der Bank zur Lagerung der Waffen.

Quelle: Polygon