Umfassendes Update für Fussball Manager 13 verfügbar

 

Ob Spielerwechsel, Systemumstellungen oder Formtiefs – es hat sich viel getan im Fußballgeschäft. EA SPORTS und Bright Future veröffentlichen daher heute ein umfangreiches Datenbankupdate für den Fussball Manager 13.

Wir wollen den Spielern mit diesem Update die Chance bieten, auch über die Sommerpause hinweg mit den aktuellsten Daten des Fußballgeschäfts ihren Fußballmanagertraum verwirklichen zu können“, erklärt Gerald Köhler, Lead Designer der FM-Serie.

Die umfassenden Aktualisierungen auf Basis der Daten des Winter-Transfer-Updates enthalten Spiel-stärken-, Talent-, und Positionsanpassungen von Spielern und Teams weltweit. Die Anpassungen wurden dabei unter Berücksichtigung der zuletzt erbrachten Leistungen vorgenommen. Zusätzlich sind als kleines Highlight für die Fans auch alle bereits feststehenden Sommertransfers im Update integriert.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.