TopWare Interactive ist für Tierschutz

TopWare Interactive unterstützt im Zuge einer Sonderaktion den „World Wide Fund For Nature“ (WWF) Deutschland. Das Online-Portal bietet Download-Pakete zur Auktion an, aus deren Erlös 10% einer vorher festgelegten gemeinnützigen Orga-nisation zu Gute kommen. TopWare Interactive be-teiligt sich seit längerer Zeit aktiv an diesen Aktionen und startet nun erstmals eine eigene Auktion zugunsten des WWF.

Das Download-Paket, dass TopWare Interactive ab heute anbietet, umfasst ein breites Spektrum an Spielen aus dem Portfolio des Karlsruher Publishers. Die Käufer legen selbst den Preis fest, den Sie für das Grundpaket bezahlen möchten. Wird eine festgelegte Zahl Pakete verkauft gibt es für alle Käufer einen weiteren Titel als Bonus. Für ein Mindestgebot von 1$ machen unter anderem Klassiker wie „Jagged Alliance II Wildfire“ und die preisgekrönte „Earth21XX“ den Anfang.

Alexandra Constandache, CEO bei TopWare Interactive: „Nachdem wir bereits in der Vergangenheit verschiedene Aktionen erfolgreich bei mit einzelnen Titeln unterstützt haben, wollten wir nun mit einem ganzen Paket selbst die Initiative ergreifen und das Geld dem WWF zugutekommen lassen. Die Projekte des WWF und der Artenschutz liegen uns sehr am Herzen und wir freuen uns so einen kleinen Beitrag zur Arbeit des WWF leisten zu können.“

[box_info]Mehr zu den Wohltätigkeitsauktionen gibt es auf www.groupees.com. Die Downloadpakete seitens TopWare Interactive findet ihr hier: http://www.groupees.com/topware[/box_info]
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.