Star Wars Episode VII – Ist Peter Jackson der neue Regisseur?

Im Internet wird nichts vergessen und es wird auch nichts übersehen. Und so können auch kleine Unachtsamkeiten schnell zu einem Großbrand werden. Frei nach dem Motto „Das hat schon niemand gesehen“ unterlief Peter Jackson, bekannt durch die Herr der Ringe und Der Hobbit Trilogie, ein kleines Missgeschick.

In einem aktuellen Interview über den nächsten Teil zu Der Hobbit flattert nämlich etwas durch das Bild, was da eigentlich gar nichts zu suchen hat. Und wer genau hinsieht, erkennt deutlich den Star Wars Schriftzug. Mehr noch darunter: Star Wars Episode VII.

Vielleicht handelt es sich auch nur um einen kleinen Spaß von Peter Jackson, das wissen wir derzeit noch nicht, jedenfalls wurde das Video am 1. April hochgeladen. Urteil selbst und seht euch das Video an. Die Stelle mit dem Script taucht bei 4:51 auf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PeterJacksonStarWarsScriptImageFS1

 

Quelle: TMS