Ridge Racer Driftopia: Kostenloser Download-Titel

Vor allem Rennspiel Freunde wird die Ankündigung des kostenfreien Download-Titels Ridge Racer Driftopia freuen. Der neue Ableger des populären Ridge Racer Franchise soll noch in 2013 für PS 3 und PC erscheinen.

Bei Namco Bandai Games arbeiten wir kontinuierlich an neuen Geschäftsmodellen ohne dabei den klassischen Handel zu vernachlässigen”, sagt Olivier Comte, Senior Vice President von Namco Bandai Games Europe. “Free-to-play spielt mittlerweile eine bedeutende Rolle und es ist aufregend, eine unserer erfolgreichsten Franchises auf diesen wachsenden Markt zu bringen.”

In Ridge Racer Driftopia wird die einzigartige Driftmechanik der Serie im Mittelpunkt stehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.