RF Online geht in die Open-Beta

OnNet Europe kündigt den Start der Open-Beta von RF Online 1.5 an. Nach dem bereits erfolgreich durchgeführten Stress-Test-Beta-Event, das nur Teilnehmern vorheriger Beta-Events zugänglich war, können sich ab sofort alle interessierten Spieler in die NOVUS-Galaxy einloggen.

RF Online 1.5 ist ein episches MMO, das auf einem RvRvR (Race vs. Race vs. Race)-System basiert. Die drei Völker, Accretia, Bellato und Cora, befinden sich in einem endlosen Krieg um die wertvollen, jedoch begrenzten Rohstoffquellen der Novus-Galaxie. Das Spiel bietet eine einzigartige Mischung aus Sci-Fi, RF Online 1.5Fantasy, und Steampunk, sowie weitreichende Möglichkeiten zur Spezialisierung, wodurch jeder Spieler einen zu ihm passenden Charakter erschaffen kann.

GamesCampus EU, das Spiele-Portal von OnNet Europe, veröffentlicht das Spiel in deutscher und englischer Sprache. Dabei handelt es sich um eine überarbeitete Version des Spiels mit ausgeklügelter Balance und einer neuen Level-Begrenzung bei Level 105.

Der Open-Beta-Test lohnt sich für alle RF Online Fans in mehrfacher Hinsicht. Unter allen Teilnehmern werden Ingame-Cash-Beträge der GamesCampus-Währung CC sowie verschiedene Spielgegenstände verlost. Wer sich während des Open-Beta-Tests regelmäßig einloggt, hat sogar doppelte Chancen. Die RF Online 1.5treusten Fans, die bereits am ersten Beta-Event von RF Online 1.5 teilgenommen haben, erhalten am Ende des Open-Beta-Test spezielle Spielgegenstände im Wert von ca. 20 Euro.

OnNet Europe beschenkt darüber hinaus auch neue Spieler. Unter allen Neuregistrierungen werden nach dem Zufallsprinzip Gutscheinkarten von Amazon sowie weitere CC-Beträge verlost. Darüber hinaus werden sowohl in RF Online 1.5 als auch über die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter Codes für CC-Beträge an die Spieler verteilt. Wer schnell genug ist, kann sein Konto damit zusätzlich aufstocken.

RF Online 1.5

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.