League of Legends: Cho’gath Eats the World

Riot Games hat uns dieses Jahr mit einem coolen Aprilscherz überrascht. Auf der League of Lgends Website konnte man folgenden Text lesen:

„Die Zeit der Spekulation ist vorüber; League of Legends: Cho’gath Eats the World (CHEW) ist jetzt in der offenen Beta.
Unser CHEW-Team hat unermüdet daran gearbeitet, euch eine Welt zu liefern, in der ihr auf bekannte Charaktere in sonderbaren Situationen trefft. CHEW basiert auf einer neuen Engine, die dafür erstellt wurde, euch eine reichhaltige, komplizierte Story zu bieten und euch eine Einzelspielererfahrung mit hunderten NPCs und dutzenden tödlichen Begegnungen in riesigen Städten zu liefern. CHEW zeigt euch eine neue Dimension des Gameplays, sofort per Open Beta Download zugänglich.“

 

Dahinter versteckte sich das coole Arcade Game Cho’gath Eats the World!

Wir finden das super und würden uns über mehr solche Aktionen freuen.

Hier gehts zum Spiel http://www.chewgame.com/de/chew/

[slider][pane]cho_1[/pane][pane]cho_2[/pane][pane]cho_3[/pane][pane]cho_4[/pane][/slider]