Dragon’s Prophet: Stresstest, Gildenregistrierung und 1 Key

Macht mit beim Stresstest, lasst den Drachen in euch frei und versucht die Closed Beta-Server in die Knie zu zwingen. Termin: Mittwoch, 24. April von 17-22 Uhr!

 

 

Eine Gilde, sie zu knechten.

Eine einzige Gilde wird mit etwas Glück die Möglichkeit erhalten, als allererste eine der schwebenden Inseln zu betreten und dieses Territorium zu beanspruchen. Es könnte eure Gilde sein.

Habt ihr gute Gründe warum ausgerechnet eure Gilde Zugang zur Closed Beta erhalten soll?

Sämtliche registrierten Gilden werden zudem einen VIP-Zugang und 30 Tage Premium-Gildenbetreuung durch Enjin erhalten.

Dragon's Prophet Gilde

[pullquote_right]Interesse am Stresstest teilzunehmen? Dann einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen und ihr erhaltet einen Key.[/pullquote_right]

Gewinne für Gilden:

  • 5 x Hausgrundstücke für Gildenmitglieder
  • 1x Großes Haus für den Gildenanführer
  • 4 x Mittlere Behausungen
  • Verfrühter Zugang zur Open Beta für die ganze Gilde
  • Exklusiver Ingame-Titel für die ganze Gilde
  • 1 Jahr Enjin „Ultimate“-Abonnement – Epische Gildenbetreuung

Dein Heim. Deine Regeln.

Jeder Held und sein Drache brauchen einen Ort zum Zurückziehen. Ein schönes, riesiges und am besten bis unters Dach gefüllt mit dekorativen Boss-Köpfen.

Dragon's Prophet Housing

Ihr könnt euer Haus bauen und einrichten wie ihr möchtet- vom kleinen Bungalow bis zur riesigen Villa. Über 200 Einrichtungsgegenstände werden zum Start der Open Beta bereitstehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.