Monster High: Labyrinth Skaten für 3DS

Mattel und Little Orbit haben Monster High: Labyrinth Skaten nun ebenfalls für Nintendo 3DS veröffentlicht. Bereits für Nintendo Wii und Nintendo DS erhältlich, fordert das action-geladene Rennspiel basierend auf der erfolgreichen Marke für Mädchen jetzt auch auf Nintendo 3DS die Spielerinnen dazu auf, in aufregenden Rennen auf verschiedenen Strecken direkt aus ihren Lieblings-Episoden von Monster High anzutreten.

Achtung, fertig, KREISCH!

Die Spieler können ihren liebsten Monster High-Charakter mit seinen einzigartigen monströsen Fähigkeiten wählen und sich ein Team von Freunden zusammenstellen, mit dem sie durch die unterirdischen Gruften der Monster High - Labyrinth Skaten Bild 1Monster High skaten. Mit zwei nagelneuen Strecken speziell für den 3DS verspricht das Spiel einzigartige Spielmodi für grenzenloses Rennvergnügen sowie verschiedenen Schwierigkeitsstufen, passend zu den monströsen Fähigkeiten der Spieler. Die Spieler können Power-Ups sammeln, müssen gigantischen Hindernissen ausweichen, sich an den Gegnern vorbeischreien und die einzigartigen Spezialfähigkeiten ihres Charakters einsetzen, um das Rennen zu gewinnen und den Sieg nach Hause tragen zu können.

Dieses neue Spiel ist die Art von schrullig-lustigem Erlebnis, dass die Fans vom wirklich einzigartigen Monster High-Universum erwarten”, so Matt Scott, Präsident von Little Orbit. “Wir freuen uns, den Launch des Spiels verkünden zu können und ich denke, die Fans werden ebenfalls begeistert sein.”

“Sei du selbst. Sei einzigartig. Sei ein Monster”

Getreu dem Monster High-Mantra können die Spieler ihren Lieblingscharakter aus den perfekt-unperfekten Schülern der Monster High auswählen und im Labyrinth-Skaten antreten. Die allgemeingültigen Botschaften Monster High - Labyrinth Skaten Bild 2von Teamwork und Toleranz gegenüber Andersartigkeit stehen bei den wilden Rennen über tückische Strecken, mit teuflisch versteckten Items und in verschiedene Spielmodi immer im Mittelpunkt. Mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen und freischaltbaren Charaktere ist Monster High: Labyrinth Skaten für Spieler und Fans jeden Alters und jeden Könnens geeignet. Das Spiel ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von €29.99 im Handel erhältlich.

Monster High - Labyrinth Skaten Bild 3

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.