Mad Catz zukünftige GameSmart Headsets

Fortschrittliche Audio Engine kombiniert mit High-performance MEMS Mikrofonen ermöglicht Software-kontrollierte Smart Headsets mit vielfältigen Features.

Mad Catz kündigt an, dass die kommende Reihe von GameSmart Headsets HD-PA Komponenten von STMicroelectronics nutzt, welche die eindrucksvolle Soundcore R3 Technologie von Soundchip beinhalten.

STMicroelectronics ist ein global führendes Halbleiter-Unternehmen, das Dienst am Kunden im gesamten Spektrum von Elektronik-Anwendungen bereitstellt, und ein führender Anbieter von High-Performance-Audio-ICs. Soundchip ist ein Schweizer Innovator in der Audio-Systemtechnik und Begründer der High-Definition-Personal-Audio (HD-PA) Referenz.

FREQ-M-3qtr-GWDie HD-PA Komponenten, die in die GameSmart Headsets integriert werden, bieten ein authentisches High Definition-Sound-Erlebnis sowie die Anwendung digital programmierbar Zero-Latenz Techniken, um unerwünschte Hintergrundgeräusche, die oft das Spiel beeinflussen, auszuschalten.

Wir freuen uns, mit Technologieführern und Innovatoren zu arbeiten, um wirklich einzigartige Produkte auf den Markt zu bringen, die für das Gaming optimiert sind“, so Darren Richardson, Präsident und Chief Executive Officer von Mad Catz Interactive, Inc. „Wir überzeugt von der hohen Attraktivität aller dieser Attribute für den passionierten Gamer.

Weitere Informationen unter: www.madcatz.com/gamesmart/

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.