Licht aus und Spot auf UpjersQuiz

UpjersQuiz befindet sich ab sofort in der Open Beta. Während der vorhergegangenen Closed Beta wurde UpjersQuiz mit Hilfe von spielergenerierten Inhalten stark erweitert. Inzwischen hielt mit dem „WordDonkey“ auch ein vollkommen neuer Spielbereich Einzug in UpjersQuiz. Mit „WordDonkey“ stehen den Spielern vier weitere Spielmodi zur Verfügung, bei denen sich alles um die Knobelei mit Wörtern dreht.

Bei UpjersQuiz treten die Spieler in verschiedenen Fragerunden gegen andere Mitspieler an. Ziel ist es, die am häufigsten genannten Antworten auf allgemeine Fragen zu erraten. Je näher die Antwort am Top-Ergebnis liegt, desto mehr Punkte erhält der Spieler. Derjenige mit den meisten Punkten, gewinnt die Frage-Partie. Die beliebtesten Antworten werden in UpjersQuiz jeweils durch Fragen außerhalb des Wettbewerbs ermittelt. Der neue Spielbereich „Word Donkey“ erweitert das Spiel um gleich vier neue Modi, die allesamt zu kniffligem Knobelspaß mit Wörtern einladen. Egal ob beim „Wort-Würfeln“ oder „Worte finden“, dem aufregenden „Zeitspiel“ oder dem beliebten „Hangman“: Die neuen Herausforderungen bei UpjersQuiz bieten Mehrspieler-Spaß mit Wörtern für alle Teilnehmer. Spieler können sowohl gegen Freunde als auch den Quizmaster antreten.

UpjersQuiz ist der unterhaltsamen Rate- und Rätsel-Spaß von Upjers und kann kostenlos im Browser gespielt werden. Die UpjersQuiz-App für iOS und Android wird schon bald im App Store und Google Play Store verfügbar sein.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.