Kalypso Media: Klatsch und Tratsch

Mit dem „KalypsoCast“ wird Kalypso Media in – mehr oder weniger – regelmäßigen Abständen Hintergrundinformationen rund um die Spiele von Kalypso, inklusive Klatsch und Tratsch aus dem Hauptquartier in Worms, per Podcast liefern.

In der knapp halbstündigen Pilotfolge sprechen Dennis Blumenthal, Bernd Berheide und Stefan Marcinek über die deutschen Sprachaufnahmen zum Stealth-Action-Spiel „DARK“ und über die Aufnahmen zum Rollenspiel „Das Schwarze Auge – Demonicon“ und weichen hier und da auch mal vom eigentlichen Thema ab…wie das halt manchmal so passiert…

KalypsoCast

KalypsoCast

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.