Game2Gether Let’s Play Reihe: Crysis 3

Eine neue Let’s play Reihe ist in der Entstehung. Dieses Mal zu Crysis 3. Wir werden nichts auslassen und sicherlich gibt es auch die ein oder andere Überraschung.

 

 

Der Plan

Man nehme einen Spieler mit der Erfahrung aus Teil 1 und Teil 2, der aber noch nichts gesehen hat was Teil 3 angeht. Es werden keine Details ausgelassen… alles ist Live aufgenommen.[pullquote_right]Spielsystem:

Core i7 3770k 3,5GHz
Corsair 16GB DDR3
Radeon HD 7950
2xSSD HDD
Windows 8 64-bit[/pullquote_right]

Die Story um Crysis 3 wird zu 100% durchgespielt, auch Multiplayer Folgen wird es geben.

Lasst euch überraschen wie die Serie ablaufen wird und welche Überraschungen auf uns und euch warten werden.

Mittlerweile sind die ersten 5 Folgen erschienen, wobei heute noch die sechste Folge erscheinen wird, wohl erst gegen Abend.

Da das Spiel keine Jugendfreigabe besitzt, gilt das auch für die Let’s play. Daher ist die Vorraussetzung 18+. Danke für euer Verständnis.

Zur Let’s Play Reihe geht es hier lang —> Crysis 3 Let’s Play Serie

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.