My Free Pirate auf seiner Jungfernfahrt

My Free Pirate“, ein 3D-Abenteuerspiel im Südseeflair von Upjers, wird heute offiziell gestartet. Dank der Unity 3D-Engine können die Spieler eine detailreiche und eindrucksvolle Welt erleben. Als Seeräuber stechen die Spieler von ihrem idyllischen Heimathafen aus in See und erleben vielfältige Missionen auf dem weiten Meer: Packende Kämpfe gegen See-Ungeheuer, Attacken aus dem Hinterhalt oder dramatische Seeschlachten auf hoher See.

Seit dem Start der Open Beta in My Free Pirate wurde das Spiel um zahlreiche neue Features erweitert, unter anderem die Schatzkammer und die Schatzsuche. Bei der Schatzsuche müssen die Spieler Teile von Schatzkarten erbeuten. Für jede vollständige Schatzkarte wird eine besonders profitable Spezialmission freigeschaltet. Neben neuem Content wurde während der offenen Testphase vor allem die Performance des Spiels optimiert.

Zum offiziellen Start von My Free Pirate stehen für die Spieler über 130 Missionen bereit, in denen sie auf hoher See ihren Mut und ihre taktische Stärke beweisen können. Derzeit sind 150 Level integriert. Dabei stehen den Spielern knapp 40 verschiedene Schiffstypen zur Verfügung und weit mehr als 250 Items, um die Schiffe zu verbessern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.