Neue Gerüchte zur WiiU-Version von Zelda

Das eine neue Version von Zelda erscheinen wird, war den meisten Spielern schon so gut wie klar und der Release auf der WiiU in diesem Falle glasklar.

Nun gibt es wieder einmal neue Gerüchte zu „The Legend of  Zelda“ für die WiiU, welche von einer anonymen Quelle verbreitet wurde, welche angeblich für Nintendo arbeitet.

Laut dieser „Quelle“ wird ein neues Zeldaspiel auf der E3 2013 vorgestellt, Ende 2013 eine Demo im eShop online gestellt und 2014 der öffentliche Release stattfinden. Das Design wird an den Stil von Skyward Sword erinnern.

Welche der Steuerungen genutzt werden wird, ob alt mit Wii-Remote oder neu mit dem Pad, seie noch nicht klar, wobei Nintendo eher zu der altbewährten Methode greifen will, insofern man der Quelle glauben schenken mag.

Genaueres werden wir wohl erst auf der E3 diesen Jahres erfahren.

wii_u_zelda_E3_2011

 

                (Bildquelle: Games Aktuell)