Zweiter DLC für Borderlands 2

71

Nachdem ersten Piraten DLC kündigt Gearbox den nächsten DLC an. Dieser findet sein Ziel auf eurem PC, Playstation 3 und XBOX 360 ab dem 20. November via Download.

„Mr. Torgue`s Campaign of Carnage“, das zweite von insgesamt vier angekündigten DLCs, erweitert das Spiel um zusätzliche Storyelemente, neue Gegenden, Gegenstände, Bosse, Waffen und und und. Erhältlich für knapp 10 Euro als Einzelkauf oder per „Season Pass“, welcher alle vier DLC beinhaltet, könnt ihr euch das neue Addon ab kommenden Dienstag laden.

Den Trailer zu diesem Ereignis könnt ihr euch hier anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.