Black Ops 2 – Auf Disc 2 befindet sich versehentlich Mass Effect 2

Kaum ist Call Of Duty Black Ops 2 auf dem Markt, da kommt es auch schon zum ersten Fauxpas. Dieses Mal trifft es die Zocker am PC, hier kann es zum bösen Erwachen kommen, wenn während der Installation verlangt wird „Bitte legen Sie Disc 2 ein“.

Nachdem man nämlich diese eingelegt hat, kann es passieren, dass die Installation weiter stockt, man dafür aber den Startbildschirm zur Mass Effect 2 Installation zu sehen bekommt. Ergo: Auf der zweiten Disc befindet sich also nicht die restliche Installation für Black Ops 2, sondern statt dessen der RPG-Schlager Mass Effect 2 – peinlich.

Im offiziellen COD-Forum häufen sich mittlerweile eine ganze Reihe von Usern, die von diesem Problem betroffen sind. In der Menge scheint es aber nur vereinzelt zu diesem Fehler zu kommen, denn mehrheitlich klappt die Installation von Black Ops 2 so, wie sie es soll.

Einer der User hat den Vorgang im Video festgehalten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden