Borderlands 2 – Let’s Play Video mit dem Mechromancer

Wir waren für euch am Wochenende mit dem Mechromancer unterwegs und haben dabei ein Video gedreht. Das Video ist etwas länger geworden da wir den Borderlands „Outsidern“ mal den spritzigen Humor vorstellen wollten. Daher können alle die wie wir mehr als 3 Charaktere haben die ersten 19,5 Minuten auch gern überspringen.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

In Zukunft wird es desöfteren wieder Let’s Play Videos geben. Auch von „älteren“ Spielen. Denn unserer Meinung nach gibt es viele Spiele die noch nicht ausgedient haben und immer noch einen Blick bzw. Nachkauf lohnen. Schaut also gelegentlich auf unserem YouTube Kanal vorbei.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.