World of Warcraft: Mists of Pandaria – Premierenfeier live

Wie Blizzard heute bestätigte, wird man euch die Möglichkeit bieten, die Premieren-Feiern zu „World of Warcraft: Mists of Pandaria“ live im Internet zu verfolgen.
Wie die Mannen von Blizzard heute bekannt gaben, wird man die bevorstehende Veröffentlichung von “World of Warcraft: Mists of Pandaria” mit einer digitalen Premierenfeier begehen. Mit dieser bietet man allen, die auf den offiziellen Premierenfeiern in Paris, London, Madrid, Mailand, Moskau, Stockholm und Köln am 24. September nicht anwesend sein können, die Möglichkeit, die Feierlichkeiten zumindest am heimischen Rechner zu verfolgen.
Die besagte Premierenfeier startet um 22:30 Uhr unserer Zeit und soll euch alle Höhepunkte der Veranstaltung ins heimische Wohnzimmer liefern. Unter anderem werden verschiedene Künstler und Entwickler von Blizzard vor Ort sein und euch einen ersten Blick in die “Mists of Pandaria”-Erweiterung zu ermöglichen. Darüber hinaus wartet eine abwechslungsreiche Veranstaltung mit Konzerten und vielem mehr. Wer diese in Form eines kostenlosen Live-Streams verfolgen möchte, wird am 24. September unter dem folgenden Link fündig.
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.