Tales of Xillia 2: Erster Werbespot zeigt Anime-Sequenzen

Der erste von einer Vielzahl geplanter Werbespots zu dem Rollenspiel “Tales of Xillia 2″ (Namco Bandai) wird momentan im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und zeigt weitere Ausschnitte aus den Zwischensequenzen.

Die Handlung spielt ein Jahr nach den Ereignissen des Vorgängers “Tales of Xillia”. Wie es sich für ein Rollenspiel gehört, haben alle Charaktere spezielle Fähigkeiten. Ein Beispiel gibt Ludgars Waffenwechsel, der es ihm ermöglicht, zwischen Schwertern, Schusswaffen und Hämmern im Kampf zu wechseln. “Tales of Xillia 2″ erscheint am ersten November 2012 in Japan. Die westliche Lokalisierung hängt von der Nachfrage der Fans ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.