KapiMall – Upjers arbeitet am „eigenen Einkaufszentrum im Browser“

Es muss nicht immer Online-Shopping sein. Das wahre Einkaufserlebnis entfaltet sich erst im riesigen Einkaufszentrum. Beim neuen Browserspiel KapiMall von Upjers können die Spieler diese Faszination bald selbst entfachen. Die Bamberger Spieleschmiede gibt offiziell die Entwicklung der neuen Management- und Aufbausimulation bekannt.

Als Leiter eines Einkaufszentrums übernehmen die Spieler bei KapiMall alle Aufgaben, um ein florierendes Shopping-Paradies für zufriedene Kunden zu erschaffen. Sie errichten exklusive Geschäfte, Restaurants und Besuchermagnete, gestalten das Einkaufszentrum mit dutzenden Dekorationsobjekten und engagieren Personal. Um den größtmöglichen Profit zu erzielen, gehen sie auf aktuelle Trends ein und füllen die Ladenregale mit aktuellen Kassenschlagern – bei KapiMall dürfen die Spieler zeigen, ob Kaufmanns-Blut durch ihre Adern fließt!

KapiMall entsteht beim renommierten Browserspiele-Entwickler Upjers in Bamberg. Interessierte Spieler können sich auf dem großen Spieleportal unter http://de.upjers.com ab sofort um einen Zugang für die erste Testphase bewerben.

PM
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!