gamescom 2012 – Kalypso Media gibt Spiele Line-Up bekannt

60

Nun haben die Verantwortlichen von Kalypso Media ihr offizielles Line-Up für die diesjährige gamescom in Köln bekannt gegeben, demnach wird man mit folgenden Titeln auf der Messe vertreten sein.

  • Port Royale 3 (Playstation 3, Xbox 360)
  • Demonicon – Das schwarze Auge (PC, Playstation 3, Xbox 360)
  • DARK (PC, Xbox 360)
  • Omerta – City of Gangsters (PC, Xbox 360)
  • Dollar Dash (PC, PSN, Xbox Live)
  • Alien Spidy (PC, PSN, XBox Live)
  • Legends of Pegasus (PC)

[Quelle]
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!