gamescom 2012 – Blizzard gibt Messe-Aufgebot bekannt

Wie die meisten von euch Lesern wissen werden, wird die weltweit größte Spielemesse dieses Jahr vom 15. – 19. August in Köln statt finden und Blizzard Entertainment freute sich bekanntzugeben, dass sie auf der gamescom 2012 vertreten sein werden.

„Besucher des Events erhalten die einmalige Chance, die Weltpremiere der neuesten Kreation von Blizzards preisgekröntem Cinematic-Team miterleben zu können: das Intro von World of Warcraft: Mists of Pandaria. Dieses wird auf einer riesigen Leinwand an unserem Stand am Donnerstag, den 16. August (erster Tag für Privatbesucher) ausgestrahlt werden.“, so das Unternehmen in der Pressemitteilung.

Blizzard weiter: „Wir freuen uns ebenfalls bekanntzugeben, dass dieses Jahr World of Warcraft: Mists of Pandaria, Diablo III und StarCraft II: Heart of the Swarm an unserem Stand spielbar sein werden. Verpasst also nicht die Gelegenheit, diese Spiele selbst zu erleben und darüber hinaus die Mitglieder des Entwicklerteams zu treffen. Am Start ist natürlich auch wieder unser Tanz- und Kostümwettbewerb, also poliert schonmal eure Tanzschuhe, denn das könnt ihr euch nicht entgehen lassen!“

Avatar
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!