Game2Gether: Das Online-Magazin – Ausgabe 2

Und schon wieder ist ein Monat vergangen und wir können euch die zweite Ausgabe unseres Online-Magazins präsentieren. Neben der Titelstory zum neuen Call of Duty: Black Ops 2, erwarten euch die ersten offiziellen Informationen zu den beiden Fussball-Simulationen FIFA 13 und Pro Evolution Soccer 2013, außerdem haben wir für euch die Role Play Convention in Köln besucht und wie jeden Monat die aktuellsten Spiele (u.a. Max Payne 3 und Ghost Recon: Future Soldier) getestet.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Meinungen in  Form eines Kommentars unter diesem Artikel mitteilen könntet! Nun aber viel Spaß mit Ausgabe 2…

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!