Battlefield 3 – Close Quarters-Erweiterung im Launch Trailer + Release-Daten

Nun haben die Verantwortlichen hinter Battlefield 3 den offiziellen Launch Trailer zur, für Battlefield-Premium-Mitglieder auf der Playstation 3 von nun an erhältlichen, „Close Quarters„-Erweiterung veröffentlicht.

Hier die Veröffentlichungs-Daten:

  • Battlefield 3-Premium-Mitglieder auf PlayStation 3: 4. Juni
  • Battlefield 3-Premium-Mitglieder auf Xbox 360 und PC: 12. Juni
  • Battlefield 3-Spieler auf PlayStation 3: 19. Juni
  • Battlefield 3-Spieler auf Xbox 360 und PC: 26. Juni
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!