The Amazing Spider-Man – Neuer deutscher Trailer zum Kinofilm

Nun wurde ein neuer,offizieller deutscher Kino-Trailer zum kommenden Kino-Film „The Amazing Spider-Man“ veröffentlicht. Offizieller Kinostart ist im Übrigen der 03.07.2012!

The Amazing Spider-Man wird der erste Teil eines Reboots von Spider-Man und erzählt euch die Geschichte wie Peter Parker zu Spider-Man wird. Der Film wird in 2D und 3D in die deutschen Kinos kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!