Max Payne 3 – Alle Infos zum Rockstar DLC Pass

Der Rockstar DLC Pass gewährt Zugriff auf alle kommenden herunterladbaren Inhalte für Max Payne 3 und wird für 2400 Microsoft Points (Xbox LIVE) bzw. 29.99€ (PlayStation Network und PC) erhältlich sein – ein Preisvorteil von mehr als 35% im Vergleich zum Preis der einzelnen Inhalte.

Nach dem Kauf können Spieler mit dem Rockstar DLC Pass alle zusätzlichen Inhalte, die bis Ende 2012 erscheinen herunterladen, sobald sie auf Xbox LIVE, im PlayStation Network und auf PC verfügbar sind.

Die folgenden Veröffentlichungen von herunterladbaren Inhalten sind derzeit übrigens geplant. Weitere Pakete, darunter auch die Veröffentlichung der digitalen Vorbestell-Boni, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Juni 2012

  • Local Justice Map Pack

Sommer 2012

  • Disorganized Crime Map Pack
  • Deathmatch Made In Heaven Mode Pack
  • Hostage Negotiation Map Pack
  • New York Minute Co-Op Pack

Herbst 2012

  • Painful Memories Map Pack
  • Trickle Down Economics Map Pack

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!