Kleine Biester auf Großer Leinwand

Als Kind fand man Sie entweder Süß oder Angsteinflössend die Rede ist von den Gremlins. Allen Bekannt Gizmo der kleine flauschige Kumpel mit den großen Knopf Augen.

Früher gabs das Ganze auf der guten alten VHS ja das waren noch die Zeiten wo man extra bezahlen musste wenn der Film nicht zurückgespult war lang lang ists her.

Der Story zum Grundsatz gibt es die kleinen Wesen genannt wie der Titel schon Verrät Gremlins. Halte sie von Wasser fern, Halte sie von Licht fern, aber das wichtigste egal was sie machen füttere sie niemals nach Mitternacht.

Diese 3 Grundsätze sollte Billy Peltzer lieber für ernst nehmen wenn er mit seinem Neuem Freund nach Hause geht.

Doch was wäre ein Film wenn alles gut geht und so nimmt die Story Ihren Lauf.

Um das ganze Digital Remastered zu schauen haben sich Warner Brother Studios an die Arbeit gemacht und uns dieses Spielfilm Ereignis bestehen aus Teil 1 & 2 auf Blu-Ray nach hause gebraucht.

Das Paket aus beiden Filmen kostet bei Amazon nur günstige 16,99 € plus Versandkosten und sollte in keiner gut gefüllten Filmsammlung fehlen.

 

 

 

Quelle: Amazon

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)