Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels – Neuer Gameplay-Trailer zum Arcade-Spiel

Nach den neuen Screenshots gestern, haben wir für euch am heutigen Sonntag auch noch einen neuen Gameplay-Trailer zum abgefahrenen „Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels“.

Der Gameplay Trailer zeigt hektoliterweise „Guts’n’Gore“, die erwarten, von euch über den Bildschirm verteilt zu werden – alles sehr naheliegend, denn das Karnickel ist stinksauer und krempelt die gesamte Hölle um.

Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels wird wohl im Sommer 2012 für XBLA, PSN und STEAM erscheinen.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!