Frogger: Hyper Arcade Edition – Neue Screenshots veröffentlicht

Konami veröffentlichte neue Screenshots zu Frogger: Hyper Arcade Edition, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. 

Mit dem Titel kehrt der beliebte Arcade Spaß via PlayStation Network, via Xbox LIVE Arcade, via Nintendos WiiWare Service sowie für Smartphones zurück. In Frogger: Hyper Arcade Edition erlebt ihr sowohl klassische als auch brandneue Spielmodi: Tile Capture, Battle Royale oder Freak Out erweitern die spielerischen Herausforderungen.

Über verschiedene Skins passen die User ihr Spielerlebnis individuell an – vom modernen HYPER ARCADE Neon-Stil bis hin zu den 8-bit Sprites, die man aus dem original Frogger und klassischen Castlevania- oder Contra-Titeln kennt. Wer den Wettbewerb sucht, tritt mit bis zu vier Spielern gegen Freunde oder die CPU an, um herauszufinden, wer die besten Sprünge macht (Hinweis: Die Multiplayer-Funktion ist in den Smartphone Versionen noch nicht verfügbar).

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!