E3 ohne Rockstar?

So wie es aussieht wird die E3 diesmal ohne Publisher Rockstar, Macher von Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption, ablaufen.

Anhand der frisch erschienenen Teilnehmerliste der E3 lässt sich schließen, dass Rockstar dieses mal nicht anwesend sein wird. Eine herbe Enttäuschung für jene, die schon sehnsüchtig auf GTA V warten. Der Fakt, dass Rockstar nicht teilnimmt und somit auch keine Bilder oder dergleichen veröffentlicht, lässt uns vermuten, dass wir auf GTA V noch bis nächstes Jahr warten müssen.

Irgendwie doch frustrierend so lange warten zu müssen, aber jeder kann verstehenn dass ein Titel wie GTA V sich nicht von heute auf morgen erschaffen lässt.

Für die Interessierten unter euch hier ein Link zur Aktuellen Teilnehmer Liste der E3: Teilnehmerliste

 

 

 

Quelle: n4g.com

 

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)