Call of Duty: Black Ops 2 – Offizielle Website gestartet

Spätestens jetzt sollte jeder Skeptiker überzeugt sein, dass heute Abend Call of Duty: Black Ops 2 vorgestellt wird und nicht völlig überraschend ein völlig andere Teil der Serie. Activison hat heute etwas früh die offizielle Website von Black Ops 2 veröffentlicht auf der auch der Enthüllungstrailer zu sehen ist. Derzeit ist das Video zwar noch Privat aber immerhin gibt es bereits ein Vorschau Bild auf dem zu sehen ist wie eine vermutlich Amerikanische Großstadt angegriffen wird:

Wer die Website selbst erkunden möchte klickt hier

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!