Aurora-Patch für Flyff startet am 7. Juni 2012

gPotato kündigt mit „Aurora“ den neusten Patch für das Social-MMORPG Flyff an. Der Nachfolger zum großen Inhaltsupdate „Neubeginn“ vom letzten Dezember wird am 7. Juni in Deutschland sowie Frankreich live gehen und wird den Relaunch von Flyff mit lang erwarteten Verbesserungen abrunden.

Die Spieler können sich auf eine neue Benutzeroberfläche samt verbesserter Zielerfassung sowie übersichtlicherem Chatfenster für ein besseres Spielerlebnis freuen. Darüber hinaus wird die Stadt Flaris in neuem Glanz erstrahlen, da die berühmteste Stadt im Spiel inklusive aller Bewohner komplett neu gestaltet wurde.

Um den Handel unter den Spielern zu vereinfachen, wird ein Marktplatz in Flyff integriert. Dieses neue Gebiet wird von Flaris aus ohne Einschränkungen für alle Spieler erreichbar sein. Zusätzlich halten noch viele kleinere Verbesserungen Einzug, um Flyff noch spaßiger zu machen.