Nur zwei Mädels für Iron Man

 

Die Darstellerriege für Iron Man 3 füllt sich langsam, so gesellen sich neben Gwyneth Paltrow  als Pepper Potts, die sich von der Sekretärin zur Verlobten mausert, und Jessica Chastain („The Tree of Life„) als clevere wie auch intellekutelle Wissenschaftlerin  Dr. Maya Hansen zu Robert Downey Jr. (Iron Man), bzw. Tony Starks Team, um den Gentechniker Dr. Aldrich Killian (Guy Pearce) an seinen Experimenten am tödlichen Nanovirus „Extremis“ aufzuhalten.

Auch sollen Andy Lau („Shaolin„, „House of Flying Daggers„) mit von der Partie sein und einen alten Freund von Tony Stark spielen, der den Technologie-Sektor Chinas repräsentiert und Iron Man im Kampf gegen die Terroristen der „Mandarin“ zur Seite steht, sowie Ben Kingsley als noch namenloser Bösewicht. Dies bleiben aber nur Gerüchte, da sich der Regisseur eigentlich von beiden distanziert hatte, aber noch ist ja nicht aller Tage abend.

Zu guter letzt wird entgegen aller Meldungen sexy Scarlett Johansson, die Black Widow verkörperte, zur Trauer einiger Männer allerdings nicht mehr mitspielen.

Der Film soll am 2. Mai 2013 in die deutschen Kinos kommen.

Quelle1

Quelle2