Le Tour de France 2012: PC- und Konsolenversionen offiziell angekündigt + Screenshots

Auch dieses ja werdet ihr euch wieder auf den Sattel schwingen können, denn Focus Home Interactive wird wie im vergangenen auch 2012 wieder das offizielle Radsport-Spiel „Le Tour de France 2012“ veröffentlichen. Die PC-Spieler werden dabei wieder auf die Simulation zurückgreifen können, während sich Konsolenspieler in der eher arcade-mäßigen Umsetzung versuchen können.

Dabei verspricht man uns, verstärkt auf das Feedback zum letztjährigen Teil geachtet zu haben und die Neuauflage somit mit einer Vielzahl an Verbesserungen und neuen Features zu veröffentlichen. Dazu werden eine realistischere KI, verbesserte Grafik und erstmalig ein Mehrspielermodus sorgen. Für Radsportfans auf jeden Fall eine tolle Sache.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!