Mass Effect 3 – Der Weg der Space Edition

Mit der Space Edition von Mass Effect 3 ging man bei Electronic Arts  eine Marketing Kampagne der etwas anderen Art ein. Mann schickte einige Versionen von Mass Effect 3 an einem Wetterballon befestigt in die Umlaufbahn und gab so dem ein oder anderem Fan von Mass Effect das Spiel etwas früher zu Besitzen. Die Aktion ist natürlich längst beendet und EA hat passend dazu ein kleines Video veröffentlicht in dem der Weg der Space Editions die rund um den Erdball losgelassen wurden gezeigt wird.

Falls ihr bei der Space Edition kein Glück hattet könnt ihr es ja trotzdem noch bei unserem Gewinnspiel versuchen, bei dem es für alle 3 Plattformen jeweils einmal Mass Effect 3 zu gewinnen gibt.

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/o-mRCeaBV0w[/youtube]

 

Quelle: Youtube
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!