Darksiders 2 – Fans entscheiden über das Cover

Nachdem wir bereits heute morgen darüber berichtet den das die Fans von EA Sports’s Madden NFL die Möglichkeit haben den Coverstar via Facebook zu krönen, hat man bei THQ inzwischen die selbe Idee gehabt. Hier können die Fans von Darksiders 2 auf der offiziellen Facebook Fanpage zwischen 3 verschiedenen Covers wählen und mit etwas Glück auch noch eine signierte Limited Edition gewinnen. Am Gewinnspiel können zwar leider nur US Einwohner teilnehmen aber Voten ist auch aus Deutschland möglich.

Hier gehts zum Voting

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!