SSX – Demo steht zum Download bereit

Snowboard Fans dürfen sich freuen, denn mit SSX gibt es bald wieder ein Spiel ihres Sportes auf den aktuellen Konsolengenerationen. Alle die es schon nicht bis zum 1. März abwarten können haben seit heute auf dem Xbox Live Marktplatz und ab morgen im Sony Entertaiment Store die Möglichkeit eine rund 1.24 GB große Demo zu laden.

In der Probeversion könnt ihr 4 verschiedene Challenges und 2 Tutorials mit Zoe, bzw. mit Mac wenn ihr die Demo einem Freund empfehlt, ausprobieren. Und für die Zeit während die Demo Downloaded könnt ihr euch hier schon mal ein paar Tipps und Tricks für die Race it Strecke der Demo anschauen:

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/WusgS5dgxpQ[/youtube]

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!