SSX – Demo kommt nächste Woche

Der Creative Director von SSX, Todd Batty, sagte im Fanpodcast The Ubercast, dass wir bereits nächste Woche mit der Demo von SSX auf dem Xbox Live Marktplatz und dem Sony Entertaiment Network rechnen können.  So wird die Anspielversion laut Batty bereits am 21. Februar weltweit im Live Marktplatz zum Download bereit stehen und europäische Playstation Besitzer müssen auf das Store Update am 22. Februar warten.

In der Demo werden Zoe und wenn man die Demo einem Freund empfiehlt noch Mac zu spielen sein. Mit den beiden Charakteren könnt ihr 2 Tutorials und  4 Challenges ausprobieren und euch dabei auch gleich mit der Onlinefunktion Ridenet mit eueren Freunden messen.

(Quelle)

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!