Need for Speed The Run: Italian Edition Pack

EA hat ein neues DLC unter dem Namen Italian Edition Pack für Need for Speed: The Run veröffentlicht,  wie der Name schon sagt, stehen Italienische Flitzer im Vordergrund. Im PlayStation-Network bekommt ihr folgende Rennboliden für nur 6,99€:
  • 1993 Lancia Delta HF Integrale Evoluzione
  • 2012 Maserati GranTurismo Stradale
  • 1995 Lamborghini Diablo SV
  • 2010 Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera
  • 2010 Alfa Romeo 8C Competition
  • 2005 Maserati MC12
  • 2009 Pagani Zonda R

Das DLC gibt es zur Zeit nur exklusiv für die PlayStation3, wann und ob das DLC auch für den Pc oder die Xbox360 erhältlich sein wird, ist noch unbekannt.

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/Bw7NChphLTA[/youtube]

Quelle: ea.com

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.