Grand Theft Auto V – GTA im Fernsehformat?

Die Macher von GTA V namens Take Two Interactive haben sich nun ein neues Format gesichert. So ließ sich der Publisher nun die Namen GTA TV und Rockstar TV schützen lassen und plant so vermutlich das GTA-Franchise weiter auszubauen. Zu rechnen ist mit einer großen Kampagne, die wohl in einer Art Serie Ausdruck finden wird und dem Beispiel von Dragon Age und Assassin’s Creed folgen wird. Die Beschreibung sagt,man wird verschiedene, animierte Filme aus verschiedensten Genres wie Action, Comedy und sogar Dokumentation bestaunen können.

Bisher waren News zu GTA V leider nur über den aktuellen und auch ersten Trailer zugänglich und auch auf ein Release-Datum kann man derzeit nur warten. Trotzdem gibt es hier nochmal den Trailer zur Einstimmung.

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/QkkoHAzjnUs[/youtube]

Quelle: Nowgamer