Final Fantasy XIII-2 – Neues DLC-Paket angekündigt

In letzter Zeit gab es ja schon den ein oder anderen DLC zu Final Fantasy XIII-2, doch ab dem 29. Februar wird im Playstation Store und im Mircosoft Store ein neues DLC-Paket freigegeben, das etwa 3,59 € (400 MSPoints) kosten wird und den Namen „Sazh: Kopf oder Zahl“ trägt. Der Content bringt den beliebten Charakter Sazh aus Final Fantasy XIII mit sich und baut um ihn eine eigene Geschichte. Nach Abschluss dieser wird man ihn dann auch seiner Abenteuerergruppe hinzufügen und einsetzen können.

Nächste Woche wird auch ein Kleiderpaket erscheinen, das einen Badeanzug für Serah enthält und eine Wanderrobe für Noel. Weiterhin werden am 28. Januar zwei neue Tichspiele erscheinen. Eines wird ein Kartenspiel sein und nennt sich Chrono Blind.

Wer noch mehr zu FF 13-2 wissen möchte bekommt hier die Review von uns.

Quelle: Square Enix