Diablo 3 release im zweiten Qartal 2012 geplant

Nach langem hin und her und der Aussage von Blizzard, dass man für Diablo 3 kein Release-Date nennen wird, gibt der Publisher jetzt bekannt, den dritten Teil im Zeitraum zwischen April und Juni veröffentlichen zu wollen.

Zu den Änderungen wurden leider keine weiteren Informationen preisgegeben, außer das sie auf dem Feedback der Beta-Spieler beruhen.

Wir hoffen nun alle sehnlichst, dass der Release nicht weiter verschoben wird und Blizzard den Zeitrahmen einhalten kann.

 

 

 

 

 

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.