Command & Conquer : Renegade X – Black Dawn

Command and Conquer: Renegade X – Black Dawn, das ist der Titel des inoffiziellen Nachfolgers von Renegade. Das Spiel ist das Ergebnis der 5 Jahre langen Arbeit des Teams Totem Arts. Der Shooter basiert auf der Unreal Engine 3 und spielt, wie der Name schon sagt im C&C-Universum.
Die etwa 3,9 GByte große Singleplayer-Kampagne steht nun seit einer Woche kostenlos als Download im Netz und bietet 1-2 Stunden Spielspaß.
Der Multiplayer steht schon in den Startlöchern der Beta-Phase, wird aber auch in nächster Zeit erscheinen.

Wir können euch bald einen umfassenden Test-Bericht und ein weiteres First Look-Video à la Let’s Play bieten, indem wir die ersten Minuten des Spiels auf Herz und Nieren testen.
Ob das Spiel was taugt oder nur Kanonenfutter ist: In Kürze!

 

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/jNpPQN758uc[/youtube]

(Quelle)

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.