Und doch: Wieder neue Hinweise auf Half-Life 3

Meine Güte, was für ein hin und her mit Valve und Half-Life 3. Aber so lautet schließlich die wertvollste Zutat für eine ordentliche Gerüchteküche, denn letztlich bleibt man so auch im Gespräch.

Auf reddit.com hat nun ein User Hinweise auf Half-Life 3 in den Dateien von CS:GO gefunden. Es sind kleinere Hints, die wir an dieser Stelle etwas aufdröseln möchten:

Den kompletten Thread könnt ihr hier lesen.

„Das Gesicht von Gordon erscheint in der Mitte des folgenden Bildes. Naja, immerhin erkennt man einen Mann mit Brille.


Es werden ‚3‘ Charaktere aus Half-Life erwähnt. Eli ist durchgestrichen, vielleicht weil er tot ist. Breen wird in einer anderen Farbe dargestellt, welche sich in den 2 Strichen neben Eli wiederspiegelt. Gordon’s Name ist mit einer 3 gekennzeichnet.

Weiterhin sieht man den Hinweis: „Bugs fixed: 3“

Daneben gibt es noch weitere Spekulationen zu Zahlenkombinationen und Wortfetzen hier und da. Machen wir uns nichts vor: Es sind nicht mehr als mal wieder nur Gerüchte. Außerdem hat Valve erst vor Kurzem die Gerüchte um HL3 als ein Trollen der Community dargestellt. Es bleibt also nichts weiter übrig als zu warten.