Mass Effect 3 – Pre Order Boni bekannt

Wie bei EA und vielen anderen Publishern inzwischen Standard ist kommt auch Mass Effect für Vorbesteller mix exklsuiven Bonus DLCs. Da wäre zum Beispiel das Argus Rifle Gewehr, welches man in den USA bei Bestbuy erhält und das N7 Valkaryie das es bei Gamestop gibt. Bei Origin wird es exkusiv die AT-12 Raider geben. Welche Boni bei welchem Deutschen Händler angeboten wird, steht bisher leider noch nicht fest, sobald es aber neue Informationen dazu gibt informieren wir euch aber natürlich.

Inzwischen könnt ihr in den Kommentaren diskutieren: Bestellt ihr wegen PreOrder Boni bei bestimmten Händlern vor und was halet ihr von diesem aufkommenden Trend?

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!