Battlefield 3 – DICE hört auf Feedback und kündigt weitere Verbesserungen an

Nach dem man bei DICE bereits seit der Beta von Battlefield 3 die Spieler nach ihrem Feedback fragt, hat Gameplay Designer Alan Kertz nun einige Änderungen bei den Waffenaccessoires angekündigt. So hat man jedes einzelne Zubehörteil anschaut und an den Feinheiten geschliffen.

Besondere Aufmersamkeit hat dabei das Zweibein erhalten. So soll es in Zukunft schneller nutzbar sein und somit soll es sich lohnen das Zweibein auszuwählen. Außerdem wird man bald mit dem schweren Lauf auf Distanz noch genauer schießen können und beim Frontgriff wurde der Rückstoss minimiert. Alle Änderungen könnt ihr euch im Link in der Quellenangabe durchlesen.

http://www.reddit.com/r/battlefield3/comments/nwy8o/discussion_of_bf3_weapon_accessories_and_their/

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!