RAGE – Demo für Xbox Live Nutzer verfügbar!

Die Wertungen zu Rage waren für euch zu durchwachsen als dass sie euch hätten überzeugen können?? Der Herbst war vollgestopft mit Top-Releases und der Action-Kracher von Bethesda / id Software musste deshalb hinten anstehen?

Wem es so oder so ähnlich geht, der kann sich ab heute auf dem Xbox Live Marktplatz eine Demo zu Rage herunterladen und sich selbst ein Bild von dem Game machen. Der Download umfasst knappe 2 GB und es lohnt sich auf jeden Fall mal im beschaulichen Wellspring vorbeizuschauen, falls ihr bisher noch nicht dazu gekommen seid.

Bisher ist die Demo nur für Xbox 360 verfügbar, Nutzer von PC und Playstation 3 sollten aber auch mal die Augen offen halten. Wenn sich auch dort was tut werden wir diese Info aber natürlich noch nachreichen. Es könnte sein, dass die Demo für PS3 mit dem morgigen Update des PSN Stores verfügbar sein wird.

Direktlink zur Rage Demo auf Xbox Live:  http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/RAGE/66acd000-77fe-1000-9115-d802425307ec?downloadType=GameDemo&noSplash=1